Montag, 24. Oktober 2016

Mit Rosy unterwegs

Am Sonntag Morgen ist klein Dodge ausgezogen. Der dicke wird es super toll haben und seine neuen Besitzer auf trab halten. Nun ist Rosy alleine mit Mama Jenna was sie sehr geniesst. Gestern haben wir den Welpenauslauf/raum abegbaut...dabei kam auch ein wenig Wehmut auf. Eine wundervolle Zeit geht zu Ende und meine Engel fliegen nun alleine und versprühen ganz viel Liebe. Die ersten Feedbacks sind toll....die Engel werden geliebt und sind total Lieb.
Heute bin ich mit Rosy und Jenna an den Flughafen Zürich gefahren...fand sie suuper toll...Jenna kennt ja den Flughafen gut, als Baby war ich oft mit ihr dort. Rosy wurde von vielen Leuten geknuddelt...fand sie cool! Puuhh...
Seit heute bin ich auch wieder zurück vom
Welpenaufzuchts Ort. Zuhause haben uns meine beiden Katzen erwartet welche Rosy gant toll findet. Sie ist ein super liebes Mädel...echt super brav. Am Freitag heisst es dann auch von ihr Abschied nehmen. Aber bis dahin geniesse ich die Zeit mit Rosy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen