Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kalter Wind.....

Unsere Engel sind 7 Wochen, Wahnsinn die Zeit rennt!! Sie haben sich soo toll entwickelt alle sind sehr kräftig und erfreuen sich bei bester Gesundheit! Kein Wunder, sie werden von mir und Jenna auch bis auf das letzte verwöhnt. Es ist unglaublich süss wie aufopfernd Jenna sich um ihre Engel kümmert. Wenn sie gefressen hat, rennt sie immer zu ihren kleinen, erbricht ihr eigenes Fressen um es den kleinen zu geben und dann säugt sie die kleinen noch. Nicht dass die das  nötig hätten aber Jenna macht einfach alles für ihre Engel und bei mir ist das nicht anders. Es ist unglaublich wie viel man in die kleinen steckt, sie sind unsere Schätze und sie sollen es so gut wie möglich haben. Lange sind sie uns nicht mehr vergönnt, darum nutzen wir die Momente sehr wo wir kuscheln können und glaubt uns...wir kuscheln viel. Und die kleinen lieben es!!! Seit ein paar Tage weht übrigens ein kalter Wind....der ist ziemlich unangenehm darum müssen wir auch um so mehr kuscheln :-)
Die letzten *Tage* werden nun noch sehr anstrengend und stressig aber das packe ich und Jenna auch  noch!! Vor allem aber werde ich es geniessen, meine Engel um mich zu haben. Heute gibt's übrigens, jaa ihr wisst es, Einzelbilder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen