Donnerstag, 13. Oktober 2016

Besuch beim Tierarzt

Wenn die Welpen gewussten hätte, was heute auf sie wartet, wären sie vermutlich nicht aufgestanden.....hihi. Ja, heute wurden die kleinen Engel ein wenig gefoltert, das Chippen und Impfen stand an. Die fahrt in die Praxis war sehr kurz und sehr laut...naja, ich habe es ganz gelassen genommen...der wenige schlaf war da sicherlich ganz hilfreich... Beim Tierarzt ging dann alles ganz flott...einer nach dem anderen wurde kurz gequält, naja so schlimm war es ja nicht. Die Engel waren alle ganz lieb auf dem Untersuchungstisch, neugierig und interessiert. Bei allen ist alles in bester Ordnung, meine dicken Engel haben einen guten Eindruck hinterlassen. Nun steht nur noch die Wurfabnahme an und dann heisst es Abschied nehmen....
Ich war  heutfroh um die Hilfe meiner Schwester Layal und ihrem Freund Dodo, ohne die beiden wäre ich vermutlich durchgedreht..es gibt einfach Dinge die bekommt man alleine nicht wirklich hin und da ist man einfach froh wenn jemand da ist und hilft!! Tausend Dank, war suuper lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen