Samstag, 15. Oktober 2016

Bye Bye Dallas

Puuuuh heute war ganz schön viel los....die Wurfabnahme stand an, dafür kam extra Jenna`s Züchterin Madlen und ihr Mann aus Deutschland. Mit dabei waren die Hunde Jolie, Langhaar Rüde Conner und Jennas Mama Lina. Die Wurfabnahme hat super geklappt! Alles war  Tip Top! Weil Madlen hier war, wurde das ganze auch gleich genutzt um eine Zuchtzulassung bei einigen Hunden zu machen...wir haben ja auf dem Hof genügend Platz für dies. Aus dem C-Wurf war Caruso da, für die Zuchtprüfung und Nero war mit seiner Familie zu Gast....Auch Isa und Reilly waren da...schlussendlich waren es 9 grosse Punktehunde...und 10 Baby Punktis!! Alles total friedlich und harmonisch! Es war ein schöner Tag aber heute hiess es auch Abschied sagen, Dallas hat heute das Haus als erster verlassen...es war so viel los dass ich sein gehen noch nicht ganz registriert habe..aber der Abschied war nicht leicht. Die kleinen Engel sind alle einfach so lieb....ich wünschte die Zeit wäre nicht so schnell vergangen! Nun wünsche ich aber meinen Dallas alles alles liebe mit Lei und Tom!! Ihr seid zwei super liebe Menschen, hab ich lieb! Danke dass ihr Dallas so ein tolles Zuhause gibt!! Ihr seid super!!


Hier noch ein Bild von Jenna und ihrer Mama Lina...morgen folgt das Bild von Dallas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen