Samstag, 29. Oktober 2016

Its over...

Gestern war es so weit...Jenna und ich mussten dem letzten Engel Aufwiedersehen sagen. Klein Rosy wurde von ihrer Familie abgeholt und macht nun in Deutschland die Gegend unsicher. Ich wünsche ihr alles Liebe, ich bin sicher du wirst ganz doll geliebt!

Für mich geht das Kapitel D-Wurf zu Ende...eine unglaublich intensive, emotionale wunderschöne Zeit mit vielen Eindrücken und Momenten die mein Herz nicht so schnell vergessen können. Ich habe jede Minute genossen, liebe geschenkt und tausendfach zurück bekommen. Meine Engel haben sich so tief in mein Herz geschlichen, ich kann nicht sagen wie sehr ich sie vermisse. Ein fantastischer Wurf ohne irgendwelche Zwischenfälle, alle gesund, kräftig und wunderschön. Alle haben ein Zauberhaftes Liebes Wesen...es ist einfach traumhaft und ich weiss das sehr zu schätzen. Super schön waren auch die neuen Menschen die ich durch die Engel kennen gelernt habe...neue Bekanntschaften zu knüpfen ist immer toll und es macht mich so glücklich das ich durch meine Engel euch Liebe Welpenkäufer happy machen konnte. Es spendet mir trost und sorgt nach dem Verlust wieder für ein lächeln in meinem Gesicht. Achtet gut auf meine Engel, sie tragen ein Stück meines Herzens in sich und somit sind wir immer verbunden.
Wunderschön waren auch die Moment auf dem Hof mit meiner Familie und meinen Freunden, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich jede Minute mit euch genossen habe und wie sehr ich euch alle Liebe. Auch ihr habt meinen Engeln was mit gegeben und dafür bin ich euch allen Dankbar.
Danke an meine Mutter, meinen Onkel Tom, Liebste Kerstin, meine Schwester Layal und ihr Freund Dodo,welcher teilweise auch bei der Geburt dabei war, danke auch an Oli der seiner Jenna bei der Geburt zur Seite stand, Jenna hat dich unglaublich lieb, die tiefe Verbundenheit zwischen dir und ihr fasziniert und rührt mich ganz fest, einfach wunderschön, danke an meine lieben Freunde Sarah und Carmen, an meine beste Freundin Sabi für die netten Gespräche, danke auch an Aldo für deine Besuche am Abendfeuer und danke an al die Lieben Besucher, die Welpenkuschler und jene die uns via Internet verfolgt haben. Vielen lieben Dank!!
Der grösste Dank geht alletdings an meine Jenna, welche eine wansinnige Leistung gezeigt hat. Sie hat die Engel mit so viel Liebe und Hingabe aufgezogen und ihre Güte und Herzlichkeit weiter gegeben. Ich bin so fasziniert, dankbar, froh und einfach nur Glücklich einen so tollen Hund mein Eigen nennen zu können. Ein so grossartiger Hund, so gut und Gütig, ich liebe dich meine Jenna und ich danke dir für dieses Geschenk. Du bist wie dein Grossvater Kani bereits zu seiner Zeit , das wichtigste an meiner Seite und mir eine treue Gefährtin. DANKE!!!!!!
Nun sind alle Engel weg geflogen und ich stürtz mich in neue Abenteuer, alles hat irgendwann ein Ende und ist es noch so schön...es warten da draussen noch viele spannende Dinge auf mich und die Reise ist noch nicht zu Ende. Nun geniesse ich ein paar Momente für mich, fliege Weg und lebe andere Träume! Weitere Würfe habe ich nicht geplant und möchte mir jetzt auch keine Gedanken machen, ich lebe jetzt
Bye Bye, Tschüss und Aufwiedersehen!
Tausend Dank, ich hab euch alle Lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen