Dienstag, 18. Oktober 2016

Das grosse Ausziehen

Gestern ist meine süsse Dot Com Queen ausgezogen, die verrückte Nudel ist nun bei Gjulia Zuhause, die beiden passen hervorragend zusammen. Ich freue mich tierisch für die beiden und auch über die tolle neue Freundschaft zu Gjulia, einfach toll was ein Wurf einem alles so bringt, neue Bekanntschaften, Freunde, tolle Moment, viele Emotionen! Einfach Wahnsinn! Gjulia, ich wünsche dir alles Liebe mit deiner Queen, ich bin sicher sie wird dein Leben bereichern und dir ganz viel Freude bringen!! Du bist ein super coole Frau und hast nun auch den passenden Hund!!


Heute Morgen wurde Frau Gelb (Drop Dead Diva) von ihrem Frauchen Tamara abgeholt, welche heute frisch vom Flughafen kam und es kaum erwarten konnte ihr Baby in empfang zu nehmen. Meine liebe kleine Diva hat es so gut getroffen und dass sie nun bei Tamara ist freut mich um so mehr. Tamara haben wir (Jenna und ich) in unserer Stammbar kennen gelernt, ich finde es wahnsinnig schön dass es sich jetzt so entwickelt hat, dass sie nun ein Jennababy übernommen hat...Jenna hat sie nämlich extrem lieb!! Tamara, ich wünsche dir alles alles gute mit meiner süssen Divamaus, ich weiss du wirst ihr gaanz gaanz viel Liebe geben!! Schön dass unser kennen lernen einen solch schönen Verlauf genommen hat.
Am Nachmittag ist dann auch Frau Dunkel Blau (Damn Good) los gezogen in die grosse weite Welt. Auch sie hat es super getroffen, sie wird eine Familie um sich haben, welche sie von nun an bespassen und unterhalten kann. Ihre Reise geht bis nach Brandenburg, ich bin mir sicher sie wird sich dort super wohl fühlen. Vielen Lieben Dank dass ihr die weite Reise auf euch genommen habt um meine kleine Goodi in euer Familie aufzunehmen. Alles Liebe euch!!!
Frau Orange

Frau Dunkel Blau

Frau Gelb

Herr Grau

Herr Hell Blau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen