Sonntag, 2. Oktober 2016

Meine Engel

Das Weekend ist zu ende, es war nicht immer tolles Wetter aber die kleinen hatten dennoch Party! Viele Besucher waren da und die kleinen konnten ganz viel kuscheln, das lieben sie am meisten, ok gut, fressen ist wichtiger! Seit unserem Besuch in Luzern können sie ab und an auch mal ein bisschen jammern wenn sie nicht gerade bekommen was sie wollen aber sie haben zum Glück nicht so viel durchhalte vermögen. Sie lernen im Moment recht viel von Jenna und mir und werden schon ein wenig vor erzogen. Man darf eben nicht in alles rein beissen auch wenn die Verlockung gross ist. Die kleinen lernen wirklich schnell und wissen wo sie frech sein können und wo nicht ;-) Sie machen uns wirklich viel Freude und ich geniesse es so mit den Engeln zu kuscheln. Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. In gut zwei Wochen ziehen die ersten bereits aus. Und obwohl ich weiss das alles sein Ende hat, tut es mir jetzt schon weh. Ich liebe meine Engel so doll und geniessen unsere letzte verbleibende Zeit sehr. Natürlich ist es oft stressig aber diese wundervollen Augen machen alles wieder gut!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen