Freitag, 30. September 2016

Laute fahrt nach Luzern

Heute stand die AEP Untersuchung mit den Welpen an. Mit nüchternem Magen gingt es heute Morgen los, die Welpen schön verpackt im Auto. Den kleinen hat die erste Autofahrt nicht gefallen, sie haben den ganzen Weg lang lautstark gemotzt, ich und mein lieber Fahrer Oli (Übrigens tausend dank an dich, lieber Oli, dass du gefahren bis!! ) wurden Nervlich sehr getestet, ich finde wir haben es einigermassen locker genommen...
In Luzern ging dann alles recht flott, wir kennen es ja, also ich... Einer nach dem anderen wurde getest, wirklich ein super Team in der Tierklinik Obergrund, es ging alles so fix. Schlussendlich hören 19 von 20 Ohren. Frau Rot ist wie ich vermutet habe einseitig hörend. Damit kann sie aber prima Leben und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Toller Wurf, tolle Welpen auch wenn sie mich wirklich genervt haben auf der fahrt.....Auch die Rückfahrt war laut...jap...das muss noch geübt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen