Freitag, 19. August 2016

Besucher....

Bei meinen ersten Würfen war ich bezüglich Besucher immer ein wenig Vorsicht, vor 3 Wochen durfte fast niemand meine Mäuse sehen, heute bin ich da ein wenig relaxter....Und mit einer so tollen coolen Mama wie Jenna sieht man das noch viel entspannter. So hatten wir heute Morgen Besuch von Oli (Lieblings Mensch von Jenna) und seiner Familie. Mit dabei war auch der kleine Stellan der gerade mal 4 Monate alt ist. Jenna hat ihn mit einem Küsschen begrüsst und stolz allen ihre Babys gezeigt. Sie ist echt einfach cool und gechillt. Einfach toll.


Weniger cool finde ich dass Jenna nicht sooo viel Milch hat, die kleinen nehmen nicht so schön zu, darum füttere ich sie nun mit Ziegenmilch zu. Ich hoffe schon das Jenna bald mehr Milch macht....sie versucht ihr bestes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen